Warum werden Laternen Laternen genannt?

"Sie gibt es seit über 3.000 Jahren, weißt du, einige sagen, sie kommen aus dem Meer, andere sagen, sie kommen aus der Venus, die Wahrheit ist, dass sie wirklich aus Glas mit Holzgriff sind, und es ist wirklich eine sehr alte und schöne Laterne, die man zum Beispiel auf einem Boot nur sehr selten findet... Im Vergleich mit Design Laterne kann es demnach spürbar wirksamer sein. ." Wenn du welche kaufen willst, hier ist meine Website, wo du alles über meine Laternen erfahren kannst und wo du auch welche kaufen kannst.

"Weil sie aus Glas sind, oder?". Im vergangenen Jahr oder so habe ich mich sehr für Glaslampen interessiert, da sie eine einzigartige künstlerische Form sind, die für ein zeitgenössisches Publikum sehr relevant ist: Es ist für einen normalen Menschen sehr schwer, das Spektakel einer Glaslaterne zu genießen, da ihr Aussehen nur teilweise mit einem Schleier bedeckt ist, aber auf persönlichere Weise können wir alle diese Form genießen, wenn wir in Begleitung von Glashandwerkern in einer öffentlichen Galerie oder bei einer kleinen privaten Feier sind.

"Weil es wirklich schwer ist, ein gutes Bild mit dem Wort "Lampe" zu finden, und sie sind teuer! Die wahre Geschichte ist, dass sie für einen bestimmten Zweck gemacht wurden, um die Sonne draußen zu halten, und sie mussten stark und robust sein, damit sie auf der Straße verwendet werden konnten.... Die Art und Weise, wie sie gemacht wurden, machte sie auch interessant, um sie im Haus zu haben.... Also wurden sie Laternen genannt... Der einzige Grund, warum sie Laternen genannt wurden, war ihre Form und ihre Farbe.

"Laternen sind ein altes und beliebtes Symbol, das für viele Menschen in Europa und auf der ganzen Welt, vor allem für die Slawen und Ukrainer, ein wichtiger Teil der Folklore geblieben ist. Wenn Sie sich für weitere Informationen über Laternen interessieren, finden Sie die Informationen, die ich hier im Informationsbereich meines Blogs veröffentliche, und ich habe kürzlich die Arbeit an meinem nächsten Buch abgeschlossen: eine Sammlung von Informationen über Laternen aus dem Mittelalter und der Renaissance. 2013 wird dieses Buch zusammen mit meinen früheren Büchern über Kerzen aus dem Mittelalter und der Renaissance in der Bibliotheque Nationale erscheinen. Als Folge ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Laternen.