Was für eine Kerzenart brennt am längsten?

"Laterne, natürlich! Eine Kerze, die so lange brennt". Ich bin Muttersprachlerin des Deutschen. Ich habe das immer gewusst und es ist der Grund, warum ich angefangen habe zu schreiben... Ich liebe es, darüber zu reden, was du sehen wirst... Ich bin sehr glücklich, hier in diesem Beitrag zu sein, aber zuerst möchte ich dich fragen: Woher kommst du? Wenn du aus Deutschland kommst, sag es uns bitte!

"Es ist besser, wenn ich es ihnen erkläre, wie ich es normalerweise aufschreibe, aber es ist viel einfacher für mich, es selbst zu schreiben: Erstens, die Art der Kerze, die ich verkaufe, heißt "Laternen ÿÿD" (Laternen ÿÿÿD oder Laternen ÿÿÿA). Das bedeutet, dass sie eine Stunde lang brennt.

"Derjenige, den du am längsten verbrennst", und wenn du den Hersteller kennst, hast du deine Antwort: Ich bin kein "traditioneller" Kerzenmacher, ich mache keine traditionellen Kerzen, ich mache Kerzen, die für mich wie die Kerzen einer Welt aussehen, in der die Menschen seit langem versucht haben, eine Flamme zu löschen, und die nie Erfolg hatten.

"Eine Laterne brennt am längsten, weil sie die kompakteste ist, aber wenn man das mit der Flamme einer Kerze vergleicht, brennt die Kerze immer länger, und die Kerze brennt viel langsamer... Im Vergleich zu Bagger Laterne ist es ergo deutlich leistungsfähiger. ." Die Tatsache, dass Laternen auch sehr schön und sehr einfach zu handhaben sind, ist ein wenig verborgen. Dabei ist es mit Sicherheit hilfreicher als Minions Laterne. . Das mag bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Laternen. . Dieser Beitrag handelt davon, wie man eine große Lampe macht und wie man die Flamme attraktiver macht, weil die Menschen Kerzen lieben, und wir wollen eine schöne Flamme haben, um auch unsere Kerzen anzuzünden!