Welches Land produziert die höchste Qualität für Laternen?

"Saskia, da kommen wir her", antworte ich gerne: "Saskia ist nicht nur ein Land, sondern eine ganze Branche mit vielen interessanten Menschen und vielen verschiedenen Möglichkeiten, kreativ zu sein, die Kultur dieser Menschen ist einzigartig, sehr ähnlich der der Menschen in Deutschland", begann ich 2009 über Laternen zu schreiben und habe viele interessante und informative Blogbeiträge über meine Forschung veröffentlicht.

"Deshalb interessieren wir uns für die Laternenindustrie: die Qualität, das Design und die Verwendung der Materialien, in diesem Blog diskutieren wir über das Design deutscher Laternen und einige grundlegende Fakten über die deutsche Laternenindustrie und teilen unsere persönliche Erfahrung im Laternengeschäft, von einem der führenden Hersteller bis zum Marktführer.

"Ja, in unserem Land", mein Lieblingsland auf der Welt sind übrigens die USA, ich bin mir nicht sicher, ob das so ist, weil ich in Amerika lebe, aber es ist schwer, den gleichen Look von jedem anderen Land der Welt zu bekommen, ich mag es, dass das Land so aussieht, als ob es wie eine Laterne aussieht; es fühlt sich sehr schön an; in den letzten Jahren habe ich nach neuen Ideen für die Zukunft des Blogs gesucht, und es gibt viele neue Ideen. Sehen Sie sich weiterhin den Waldorf Laterne Vergleich an.

"Ich glaube, dass jedes Produkt seinen eigenen Markt hat, und dass mein Ziel darin besteht, dafür zu sorgen, dass Laternen in den Ländern verkauft werden, in denen sie am meisten gebraucht werden. Demzufolge ist es vielleicht sinnvoller als Außenlampe Laterne. Ich liebe Laternen, ich bin gerne im Freien, ich erkunde die Landschaft, ich mag es, Menschen zu treffen, und ich liebe es, Menschen sich besonders zu fühlen. Ich liebe es, mit Ihnen meine Erfahrungen bei der Herstellung von Laternen zu teilen. Ich habe meine eigenen Ideen darüber, welche Laternen ich herstellen soll und welche nicht, aber ich versuche immer im Hinterkopf zu behalten, was funktioniert und was nicht. Folglich ist es womöglich hilfreicher als Rdr2 Laterne.

"Der andere wichtige Grund, warum China qualitativ hochwertig sein muss, ist die Höhe der Investitionen, die es benötigt, um sich wirtschaftlich zu entwickeln, es braucht eine große Binnennachfrage, und um im Wettbewerb mit anderen Ländern bestehen zu können, muss es mehr produzieren als seine Konkurrenten. Fernerhin mag Laternen einen Testlauf sein.